Der Schubladen-Laden

Auf der Suche nach schönen Wohngegenständen bin ich auf die Seite schubladen aus Berlin gestoßen, die ich dir gerne vorstellen möchte.

Tolle Auswahl an Kommoden und anderen Möbeln mit Schubladen

Bei „schubladen“ dreht sich – der Name verrät es ja schon – alles um Schubladen. Um alte Schubfächer nämlich, die vor der Möbelpresse gerettet und eindrucksvoll zu neuen Aufbewahrungsmöbeln kombiniert werden.

Ich geb es ja zu, ich dachte mir dieser Shop fällt wie so oft unter die Kategorie „Schöne Produkte, aber leider unbezahlbar.“ Doch der Blick auf die Preise ist gar nicht so schlimm. Sie starten bei überraschend günstig und halten eigentlich durchwegs mit dem marktüblichen Möbelhaus-Niveau mit. Ich denke leistbarer bekommst du so schnell kein Designobjekt.

Hier geht’s zum virtuellen Schubladenshop.

In einem anderen Beitrag zeige und beschreibe ich Schubladenkommoden, die optisch ganz ähnlich gestaltet sind. Ein Blick lohnt sich!

Hol dir jetzt deinen Einrichtungsguide:

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

2 Kommentare

  1. Hallihallo,
    hab hier in deinem Blog schon nützliche Informationen gefunden. Nur leider … der schubladen.de Laden hat im Juni 2013 geschlossen.
    Viele Grüße

    1. Hallo Su,

      vielen Dank für das Update.

      Der Laden ist zwar geschlossen, aber die Homepage ist ja noch online. Die im Archiv gezeigten Produktbilder lassen sich meiner Meinung nach prima für DIY-Aktionen zum Vorbild nehmen. Dazu kommt: Wer die Looks mag, wird sicher ähnlich gefertigte Schubladenmöbel in anderen Geschäften finden …

      Liebe Grüße 🙂
      diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*