Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 25

Schon gespannt, welche Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen ich dir heute zusammengestellt habe?

Lies diesmal unter anderem, warum Fußböden in Erdtönen in so vielen Haushalten die absoluten Favoriten sind, wie du Kinderzimmermöbel standfest und kippsicher machst und wie du in der dunkleren Jahreshälfte ein wenig mehr Tageslicht in deine vier Wände holst.

Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Lerne meine Lieblingsgegenstände kennen:

beliebte Fußböden Bodenbeläge in grau braun oder sandtönen .


Finde deinen Stil und setze ihn einfach bei dir zu Hause wie ein Profi um!

Ich begleite dich mit Einrichten made Easy von der ersten Idee bis zum umsetzungsfertigen Einrichtungskonzept.

Lerne jetzt mein E-Book kennen und machs dir einfach schön!


fensterbankkurze oder bodenlange Vorhänge als Fensterschmuck Gardinen

Kinderzimmermöbel kippsicher mit der Wand verschrauben

Leuchtmittel die das Tageslicht imitieren im Herbst Winter in die Lampen Leuchten schrauben

Tapetenreste aus Tapetenbüchern einrahmen und an die Wand hängen gratis preiswert hochwertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*