Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 26

Bereit für die neuesten Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen?

Informiere dich diese Woche darüber, was die Farbe deiner Garderobe mit den Farben deiner vier Wände zu tun hat, mit welchem Einrichtungsgegenstand du die Oberfläche deines Couchtisches am besten zum Ablegen von Snacks oder der Fernbedienung organisierst und wie deine schönsten Porzellanteller mit wenigen Handgriffen zum Wandschmuck werden.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Wände streichen die passende Farbe finden Farben der Garderobe Kleiderschrank als Vorbild für Wandfarbe.

Porzellanteller mit selbstklebenden Haken auf der Rückseite als Wandschmuck an die Wand hängen Tellergalerie

Möbel und Wände in der gleichen Wandfarbe lassen Einrichtung und Hintergrund miteinander verschmelzen optisch größer

in Etageren platzsparend Sachen übereinander lagern stapeln

Decken Plaids Überwürfe undone liegen lassen wie zufällig fallengelassen auf der Couch drapiert

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*