Kabelsalat verstecken: Computerkabel, Steckdosenleisten und Co.

PC, Drucker, Flat-TV und sämtliche Peripheriegeräte hängen tagein tagaus am Strom. Aber ganz ehrlich: Die kaum überschaubare Menge an Computer- und Fernsehkabeln ist vor allem im Wohnzimmer kein wirklich schöner Anblick.

Kabelsalat verstecken

Falls du es satthast deinen hauseigenen Kabelsalat hinter Sockelleisten oder Kommoden zu verstecken, könnten die farbenfroh umwickelten Kabel von Knot*Knot genau das Richtige für dich sein. Sorgen sie doch dafür, dass sich Steckdosenleisten, Computerzuleitungen oder Lautsprecherkabel mehr als sehen lassen können.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Ich finde das umgarnte Kabel sieht um einiges besser aus als die kreuz und quer am Boden verteilten Einzelkabel. Nicht zuletzt durch die Garnfarbe, die sich passend zur Einrichtung und Dekoration wählen lässt.

Toll, wie stilvoll das silbergrau schimmernde Kabelband zusammen mit den weißen Farben der Ordner und der Steckdosenleiste zur Geltung kommt.

Selbst der Computerarbeitsplatz lässt sich mit einem farbenfroh umwickelten Bildschirmkabel verschönern.

An diesem Bild gefällt mir der Farb- und vor allem der Materialkontrast – also der harte Metallschirm zusammen mit dem eher weichen Textilkabel.

Diese Abbildung zeigt dir sehr schön, dass sich auf Wunsch auch mehrere Kabel zusammen schön verpacken lassen. Dabei kommt gleichzeitig sehr gut zur Geltung, wie toll so ein umknüpftes Kabel auf einem Holzboden wirkt.

Kabelsalat verstecken: Produktgestaltung

Sämtliche Kabel werden nach Kundenwunsch umwickelt. Du wählst im Kabelkonfigurator einfach das Kabelprodukt (z. B. Verlängerung, Mehrfachsteckdose, Computerzuleitung) in der gewünschten Länge und Farbe. Hast du dich für einen der beiden Strangknoten entschieden, legst du dich auf eine Seilfarbe und -qualität fest. Auf Wunsch werden auch eingesandte Kabel umknüpft.

Vielleicht sollte ich damit starten meine Computerkabel verschönern zu lassen … Und du?

Angenehme Wochenmitte!

Fotos & Shoppingmöglichkeit: knot-knot.de (5)

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Ich bin Texterin, Autorin und Bloggerin. Für Unternehmen aus der Möbel- & Einrichtungsbranche entwickle und verfasse ich Produktbeschreibungen, Newsletter, Servicetexte und viele andere Web- und Printbeiträge. Als diemoebelbloggerin veröffentliche ich seit 2012 die schönsten Wohngegenstände quer durch alle Epochen zum Kennenlernen und Nachshoppen.
diemoebelbloggerin

3 Kommentare

  1. Richtig Gute Idee die farbenfrohen Kabel, sieht wirklich schön aus, viel besser als der Kabelsalat ! 😀 Bin gerade dabei mein Homeoffice ein bisschen zu verschönern und hab mir parallel zur einem Blog gerade auch diesen Artikel: lionshome.de/de-de/magazine/details/id:56/homeoffice-der-neue-trend-arbeitsplatz/ durchgelesen und wollte es jetzt mit einem Office ganz in weiß probieren. Die bunten Kabelschützer machen sich da bestimmt gut als Hingucker 🙂 Vielen lieben Dank für die Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*