Im März habe ich die Ausmisten-für-clevere-Faule-Challenge durchgeführt.

5 Tage lang haben wir gemeinsam einen Raum von dem Boden bis zur Decke erfolgreich gemeinsam ausgemistet.

Da ich immer noch laufend um Unterstützung und Hilfe beim Ausmisten gebeten werde, habe ich mich dazu entschieden, die Challenge demnächst als Online-Kurs anzubieten.

Du hast jetzt schon die Möglichkeit, dich in die Warteliste einzutragen!

Du wirst dann selbstverständlich sofort informiert, sobald es einen Kursstartermin gibt, damit du dir den Frühbucher-Preis sichern kannst.

Deine Schubladen sind überbelegt, deine Schränke ebenso randvoll wie deine Kommoden und in deinen Regalen findet sich auch kaum noch ein freier Platz? Mach mit bei meiner AUFRÄUMEN für clevere Faule CHALLENGE!

Gib dir einen Ruck und trenne dich endgültig von all den Sachen, die du nicht mehr brauchst, noch nie haben wolltest oder an die du dich ohnehin nicht mehr erinnern kannst.

5 Aufgaben. 1 Ziel.

1 von der Decke bis zum Fußboden ausgemisteter Raum deiner Wahl.

Ausmisten mit Unterstützung macht richtig Spaß

Der Ausmisten-für-clevere-Faule-Kurs besteht aus 5 aufeinanderfolgenden Schritten - den Kursmodulen. Jedes Kursmodul beinhaltet eine gut machbare Aufgabe, die du mit hilfreichen Checklisten und Arbeitsblättern erledigst. Motiviert, angespornt, unterstützt und natürlich gaaaanz viel gelobt wirst du von mir und den anderen Kurs-Teilnehmern in meiner Ausmisten-Facebook-Popup-Gruppe - in der ich übrigens während des Kurses, wann immer es hilfreich ist, kurze Video-Tutorials hochlade.

Motivation tanken & einfach anfangen

Dir fällt es schwer, mit dem Ausmisten zu beginnen und bei der Sache zu bleiben?

Erfahre, wie du dir das Projekt in kleine gut machbare Schritte einteilst und wie dich die anderen Kurs-Teilnehmer und ich zu Höchstleistungen anspornen.

Sachen sichten & Entscheidungen treffen

Du schaffst es einfach nicht, dich von alten Sachen zu trennen?

Erfahre, wie du systematisch alle Sachen aus deinen Schubladen und Schränken holst, sie aussortierst und mit welchem simplen Trick du deinen Trennungsschmerz überwindest.

Organisiert verstauen & Stauraum gewinnen

Du findest es schwierig, Sachen platzsparend zu verstauen?

Erfahre, wie du deine Sachen, die bleiben, so übersichtlich und platzsparend unterbringst, dass du mehr Stauraum gewinnst und auf alles bequem zugreifen kannst.

Verschenken oder lieber verkaufen?

Du findest es schade, aussortierte Sachen einfach wegzuwerfen?

Erfahre, wo du Sachen, von denen du dich trennen möchtest, hingeben kannst und wie sich dabei noch ein wenig Geld für deine Haushaltskasse verdienen lässt.

Damit alles in Ordnung bleibt

Du möchtest wissen, wie du in Zukunft ganz nebenbei Ordnung halten kannst?

Erfahre, mit welchen simplen Tricks du dafür sorgst, dass in deinen frisch organisierten Schubladen, Schränken und Regalen nie wieder Unordnung und Chaos Platz finden.

Bereit für den AUFRÄUMEN für clevere Faule Kurs?

Welche Sachen gehen? Welche Sachen bleiben? Wo und wie bringst du sie am besten unter?

Ich kann es kaum erwarten, dich gemeinsam mit den anderen Kurs-Teilnehmern beim Ausmisten und Ordnunghalten zu unterstützen.

Melde dich gleich heute unverbindlich an!

Ich benachrichtige dich rechtzeitig, bevor es losgeht per E-Mail!

Wer macht den Kurs?

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe Einrichtungsamateuren dabei, ihre Wohn- & Arbeitsräume nach ihren Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!

Bekannt aus: