Badezimmer

eikora.de

Soll das neue Badezimmer sichtbar einzigartiger und luxuriöser gestaltet werden als das alte, ist ein Besuch auf eikora.de sehr empfehlenswert. Der bestens sortierte Shop führt nämlich einmalig schöne Badmöbel, Armaturen, Duschkabinen, Duschwannen, Badewannen, Heizkörper und Badaccessoires namhafter Marken in den verschiedensten Formen und Preisklassen. Hier kann der ganz individuell geträumte Badtraum problemlos Wirklichkeit werden. Vor allem dann, wenn das umfassende Beratungsangebot per Kontaktformular oder E-Mail aber auch via WhatsApp, Telefon und Videotelefonie in Anspruch genommen wird. Für die Küche werden praktische und formschöne Spülen, Armaturen und Abfallsysteme angeboten. Abgerundet wird das Sortiment mit einer Auswahl an Lampen, Möbeln und Accessoires für den Indoor- aber auch Outdoorbereich. Für preisbewusste Käufer gibt es einen gut gefüllten Sonderangebote-Kategorie.

eikora.de


Zur Online-Shop-Katalog-Übersicht


Finde deinen Stil und setze ihn einfach bei dir zu Hause wie ein Profi um!

Ich begleite dich mit Einrichten made Easy von der ersten Idee bis zum umsetzungsfertigen Einrichtungskonzept.

Lerne jetzt mein E-Book kennen und machs dir einfach schön!