Industriestil

lebemitbetonung.de

 online shop betonmöbel accessoires schmuck aus beton deko industriestil tisch schüssel 55246 Wiesbaden deutschland garten outdoor leuchten lampen schalen uhren

Wer Einrichtungsgegenstände aus Beton schon ein klitzekleines bisschen mag, kommt an lebemitbetonung.de nicht vorbei. An dieser Adresse finden sich Leuchten, Schalen ebenso wie ein Tisch und weitere Wohnaccessoires. Das Besondere daran: Der Beton wird nicht nur einfach in Möbelform gegossen. Er wird richtiggehend verfeinert bzw. desingt. Die Ergebnisse sind beispielsweise mit Holz und Blattmetall kombinierte bzw. geschmückte Betonlampen, die mit ihrem Holzzubehör beeindruckende Lichtmuster an die Decke werfen. Hier gibt es Betonprodukte für den Wohnbereich, die es in keinem Shop ein zweites Mal gibt. Toll für alle Fans des Industriestils, die Ihr Zuhause cooler gestalten möchten und dafür noch ein passendes Einzelstück suchen.

 schale beton hellgrau küche wohnzimmer esszimmer industriestil  tisch betonplatte mit holzstreifen design küche esszimmer home-office arbeitszimmer wanduhr beton leicht zerknittert hellgrau industriestil
OKED Betonschale FLUSSO Betontisch ORA Betonuhr

lebemitbetonung.de


Zur Online-Shop-Katalog-Übersicht


Finde deinen Stil und setze ihn einfach bei dir zu Hause wie ein Profi um!

Ich begleite dich mit Einrichten made Easy von der ersten Idee bis zum umsetzungsfertigen Einrichtungskonzept.

Lerne jetzt mein E-Book kennen und machs dir einfach schön!