Wusstest du, dass du jeden Raum toll gestalten kannst, auch wenn du keine Ahnung vom Einrichten hast?

Mit Mein Wow!-Zuhause lernst du, wie du allein mit Bauchgefühl, Hausverstand und Spaß am Tun eine umwerfend schöne Einrichtung gestaltest.

Schaffe dir mit diesem E-Book ein Zuhause, das deinen Geschmack widerspiegelt, dabei unfassbar gut aussieht und in dem dich du dich mit deiner Familie pudelwohl fühlst.

"Möbel in Räume stellen kann jeder. Geschmackvoll einrichten schaffen die wenigsten."

Beim Einrichten ist das so eine Sache: Die Läden sind voll mit Möbeln und Dekogegenständen in unzähligen Stilen, Formen, Farben, Materialien, Mustern ...

Im Grunde echt toll, diese unendlichen Wahlmöglichkeiten, die sich dadurch für dich ergeben.

Doch eine einzige falsche Entscheidung …

… und das komplette Erscheinungsbild eines Raumes ist ruiniert.

Deshalb greifst du immer wieder zur weißen Nummer-sicher-Wandfarbe, obwohl dir ein warmer Beerenton viel besser gefällt.

Deshalb lässt du die umwerfende Couch im Geschäft stehen, weil du dir nicht vorstellen kannst, ob sie zu deiner Kommode, die du schon hast, passt.

Deshalb hast du höchstens ein, zwei Bilder aufgehängt, weil du Angst hast, deine Wände mit falsch gesetzten Nägeln wie Schweizer Käse zu durchlöchern.

Eins ist dir nämlich sonnenklar: Falsch machen möchtest du nichts.

Darum fragst du dich ständig, wie du deine Wünsche umsetzen sollst.

Aber genau darauf fehlen dir die Antworten ...

Und so bleibt alles wie es ist - oder wird letztendlich so, wie du es gar nicht haben willst.

Ich kenne deine Fragen nur zu genau.

Ich habe sie mir selbst gestellt.

Als mir während meines Architekturstudiums klar wurde, dass ich keine Häuser bauen, sondern einrichten wollte.

Was ich herausgefunden habe?

Die Welt ist voll mit jeder Menge Tipps und Tricks, aber irgendwie ist nichts dabei, was dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch schon das eine oder andere Buch oder Magazin gelesen und dort einen hilfreichen Tipp bekommen. Aber mehr eben auch nicht.

Wieder keine so dringend benötigten Antworten. Stattdessen ein weiterer kleiner Infohappen und ein Fragezeichen mehr deinem Kopf.

Letztendlich habe ich doch die Antworten auf die wichtigsten Einrichtungsfragen gefunden.

Ich habe nämlich nicht nur zum netten Zeitvertreib Bücher gewälzt, Magazine durchgeblättert, Internetseiten durchforstet …

Ich bin einen Schritt weitergegangen.

Ich habe mich hingesetzt und hinter die glänzende Fassade der abgedruckten Fotos geblickt.

Habe hinterfragt, wie die abgebildeten Räume aufgebaut sind, welche Farben, Formen, Materialien für die Gestaltung verwendet wurden, an welchen Plätzen, Möbel, Vasen und Co. stehen - und warum.

Dabei habe ich ein immer wiederkehrendes Gestaltungsmuster entdeckt, nach dem alle tollen Einrichtungen aufgebaut sind.

Hätte ich nicht damit angefangen hinter die Kulissen zu blicken - also, wie gutaussehende Räume aufgebaut sind -, hätte ich nie erfahren, wie verblüffend einfach einrichten wirklich funktioniert.

Es ist nämlich wirklich simpel, aus gut gebauten Möbeln und Dekogegenständen eine gutaussehende Einrichtung zu machen.

Aber es kostet verdammt viel Zeit von alleine hinter das Einrichtungsgeheimnis zu kommen.

Räume einrichten wie ein Profi funktioniert wirklich total einfach. Wenn man weiß wie.

Wie toll wäre es, wenn du dich an eine bewährte Einrichtungsstrategie halten könntest, die dir viel Zeit, Geld und Nerven spart …

… und dich ganz nebenbei mit dem passenden Wissen zur richtigen Zeit versorgt?

Dann würde dir das Einrichten leicht fallen, du hättest Spaß am Tun und könntest innerhalb kürzester Zeit in einem von dir selbst gestalteten Zuhause leben, das umwerfend gut aussieht und in dem du dich pudelwohl fühlst.

Und genau deshalb habe ich Mein Wow!-Zuhause - So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern geschrieben.

Damit du sofort losstarten kannst und direkt zu einem Zuhause kommst, das du dir wünschst.

Ich begleite dich auf deinem Weg ins Wunsch-Zuhause und versorge dich schrittweise zur richtigen Zeit genau mit dem Wissen, das du für dein Projekt brauchst.

Dabei bleibe ich an deiner Seite, bis du ein fertiges Einrichtungskonzept in der Hand hältst, das du, wann immer du willst, umsetzen kannst.

Und sogar darüber hinaus. Denn das E-Book versorgt dich so lange mit purem Einrichtungswissen, bis die kleinste Vase an Ort und Stelle steht oder das letzte Bild in der richtigen Höhe an der Wand hängt.

Egal, ob du dein Haus, deine Wohnung oder einen Raum neu einrichtest. Ob du alles neu kaufst oder nur einen Tisch zu deiner bestehenden Einrichtung suchst. Ob du Teile deiner Einrichtung umgestaltest, dich um die Dekoration kümmern oder Bilder aufhängen möchtest:

In Mein Wow!-Zuhause findest du konkrete Antworten auf all die Fragen, die dich gerade beschäftigen, bremsen und zögern lassen …

… natürlich so aufbereitet, dass du sie als Einrichtungsamateurin in null Komma nichts verstehst und bei dir zu Hause umsetzen kannst.

Wer verhilft dir zu einem schönen Zuhause?

Hallo, ich bin Sonja Dworzak - Deine Online-Einrichtungsberaterin.

Vor etlichen Jahren, während meines (nicht beendeten) Architekturstudiums und meiner Arbeit in einem Architekturbüro, wurde mir klar: Ich möchte keine Häuser bauen, sondern Wohnräume einrichten.

Zuerst sagte ich der Uni goodbye. Danach brachte mir den Rest meines Einrichtungs- und Gestaltungswissens durch Training on the Job und Learning by Doing selbst bei.

Heute gestalte ich via Internet für meine Kundinnen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flure, Baby-, Kinder- und Teenagerzimmer sowie Arbeitszimmer, die begeistern. Wie im Wow!-Buch beschrieben.

Gestalte dein Zuhause in nur 4 Schritten so, wie es dir am besten gefällt

In "Mein Wow!-Zuhause - So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern" erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine Lieblings-Möbel und Lieblings-Deko findest und daraus gutaussehende Wohnräume zum Wohlfühlen machst.

Aufgebaut ist das E-Book in 4 aufeinander abgestimmte Abschnitte.

1. Der Aufwärmteil - Zum Durchblicken
Gleich zum Auftakt erfährst du, was ein Wow!-Zuhause ausmacht und warum deine Räume noch nicht so aussehen, wie du es dir vorstellst. Zudem bekommst du einen Vorgeschmack darauf, wie überraschend einfach Einrichten mit der richtigen Strategie wirklich funktioniert.

2. Der Aufgabenteil - Zum einfach Machen
Dieser Abschnitt ist das Herzstück des E-Books. Er beinhaltet die komplette Einrichtungsstrategie und ist dafür verantwortlich, dass dein Projekt gut läuft.

Gegliedert ist der Aufgabenteil in 6 To-do-Listen - für jeden Wohnraum eine. Dieser To-do-Listen-Aufbau macht es möglich, dass dein Wow!-Zuhause allein durch das Erledigen der Einrichtungsaufgaben im Grunde ganz von selbst entsteht.

Deine einzigen 3 To-dos

  1. Such dir Möbel und Dekogegenstände aus, die dir am besten gefallen
  2. Überprüfe, ob und wie gut die ausgesuchten Möbel und Dekogegenstände zusammenpassen
  3. Kümmere dich um die Einrichtungsdetails wie Stellplätze, Möbelmaße und Preise ...

Hast du alle Aufgaben abgehakt, hältst du ein fertiges Einrichtungskonzept in deinen Händen, das du jederzeit erfolgreich in deinen 4 Wänden umsetzen kannst.

3. Der Wissensteil - Zum Know-how Sammeln
Das ist der Teil, in dem alle Antworten auf deine offenen Einrichtungsfragen gesammelt sind.

Richtest du ein Haus, eine Wohnung, einen oder mehrere Räume komplett neu ein, findest du hier das gesamte Einrichtungs-Know-how, das du brauchst, um die Aufgaben aus dem Aufgabenteil erfolgreich zu erledigen.

Du kannst diesen E-Book-Abschnitt aber auch dazu nutzen, gezielt an einem Gestaltungsbereich - z. B. dekorieren, Bilder aufhängen - zu arbeiten.

Du fragst dich, wie du DEINEN Einrichtungsstil findest?

Ich stelle dir die wichtigsten Einrichtungsstile vor und erkläre dir

  • bei welchen 5 Stilen du nach Lust und Laune zugreifen kannst und
  • von welchem du liebe die Finger lässt.
Du fragst dich, wie du deine Räume schön dekorieren kannst?

Ich verrate dir

  • wie du die für dich passenden Dekogegenstände aussuchst,
  • wie viele du davon brauchst,
  • wie du sie am schönsten kombinierst und gruppierst und
  • wo du sie am besten hinstellst.

Inkl. Dekovorlagen zum Nachmachen!

Du fragst dich, welche Farben am besten zusammenpassen?

Ich verrate dir, wie du die Farben für

  • Fußboden,
  • Wände,
  • Möbel und
  • Deko

auswählst, damit sie perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Inkl. Erklärvideo!

Du fragst dich, wie du deine Bilder am schönsten aufhängen kannst?

Ich verrate dir

  • welche Hängemöglichkeiten es gibt,
  • welche Maße die Bilder dafür haben sollen,
  • in welcher Höhe du die Bilder am besten aufhängst und
  • wie du die passenden Motive und Rahmen auswählst.

Inkl. Hängevorlagen zum Nachmachen, einfachen Formeln zum Ausrechnen der passenden Bildmaße und Tabellen mit den wichtigsten Standardbildergrößen.

Du fragst dich, wie du deine Möbel am besten stellst?

Ich verrate dir, wie du die besten Stellplätze im Raum für deine Möbel herausfindest, damit

  • die Einrichtung gut im Raum verteilt ist,
  • du Schränke, Schubladen und Türen gut öffnen und schließen kannst und
  • du ausreichend Bewegungsfreiheit genießt.
Du fragst dich, wie du mit deinem Einrichtungsbudget auskommst?

Ich verrate dir

  • die besten Möglichkeiten, Möbelpreise kleiner zu machen und
  • welches Einsparungspotenzial sie dir bringen können.
Du hast noch mehr Fragen?

Ich erkläre dir unter anderem

  • wie du vorhandene Einrichtungsgegenstände so verändern kannst, dass sie zu deiner neuen Möbeln passen
  • wie lang und breit deine Vorhänge sein sollten und mit welcher Hängevariante sie am Fenster besten zur Geltung kommen
  • welche Lampen und Leuchtmittel du für deine Räume brauchst
  • wie du pflegeleichte Zimmerpflanzen findest und wo im Raum du sie am besten hinstellst
  • das wichtigste, was du über die passenden Fußböden für deine Einrichtung wissen solltest

4. Der Serviceteil - Zum Nachschlagen
Abgerundet wird das Wow!-Buch durch einen Anhang mit praktischen Internetadressen, Printables & Hilfsmitteln für dein Einrichtungsprojekt.

Auf dich warten:

  • Adressen gut sortierter Möbelshops
  • Möbelsets für jeden Raum zum Ausdrucken und Ausschneiden im Maßstab 1:50
  • 1 Maßstablineal im Maßstab 1:50 zum Ausdrucken und Ausschneiden
  • Hilfreiche Online-Tools wie z. B. Farbmengenrechner
  • Ausstattungslisten für jeden Wohnraum

"Mein Wow!-Zuhause" ist als Umsetzungsbuch gestaltet.

Das Motto lautet: Lesen - Wissen - Machen

Es fordert dich klar zum Handeln und Tun auf.

Denn nur, wenn du die Ärmel hochkrempelst, in die Hände spuckst und endlich loslegst, wird aus deinen Lieblings-Möbeln und Lieblings-Dekogegenständen eine ganz auf deinen Geschmack abgestimmte Einrichtung, die zu dir und deiner Familie passt.

Eben ein Wow!-Zuhause, in dem es sich wunderbar leben lässt und das dabei noch umwerfend aussieht.

Das sagen Leserinnen:

 

Vielen Dank für dieses E-Book. Ich konnte keine bessere, ausführlichere Erklärung finden.

Julia, Deutschland

Als ich mit der Inneneinrichtung unseres neuen Hauses anfing, sah ich nichts als Probleme, für die ich keine Lösung hatte. Es hat mich verrückt gemacht. Dein E-Book hat mich ermutigt, Schritt für Schritt zu handeln. Jetzt sehe ich klarer.

Steffi, Berlin

Bevor ich dein E-Book entdeckt habe, haben keine Tipps von anderen Webseiten meine Fragen wirklich beantwortet. Mach weiter so. 

Vanessa, Wien

In der freundin (Ausgabe 11/21, Seite 107) wurde die 1-3-5-7-Sachen-Deko-Regel aus dem Wow!-Zuhause-E-Book im Beitrag "Grundkurs Dekorieren" zitiert.

Weitere Kundinnenstimmen:

Wowww viel Hilfe, sehr gut erklärt, mit Herzblut geschrieben. Danke vielmals.

Katharina, Deutschland

Ich liebe dein E-Book so sehr. Es ist der hilfreichste und ehrlichste Ratgeber, den ich gefunden habe. Die grundlegendsten Dinge werden verständlich erklärt.

Tanja, Augsburg

Ich wollte mich für dein unglaublich hilfreiches E-Book bedanken. Es deckt alles ab, was ich wissen wollte.

Tina, Deutschland

Das hast du von meinem E-Book

Endlich den Mut, eigene Ideen umzusetzen

Beim Einrichten kommen zahlreiche Geschmacks- und Entscheidungsfragen auf dich zu.

Kannst du in diesen Situationen auf kein fundiertes Wissen zurückgreifen, weißt du schnell nicht mehr, was du tun sollst. Dann machst du entweder nichts oder das Falsche.

Mein Wow!-Zuhause versorgt dich jederzeit mit einer verlässlichen Einrichtungsstrategie und dem dazugehörigen Einrichtungswissen.

So ist dir jederzeit klar, was wann wie zu tun ist. Das beflügelt, macht dich selbstbewusst und mutig, sodass du dir deine Ideen auch umsetzen traust.

Möbel und Dekogegenstände, die super zusammen aussehen

Möbel und Deko zu finden, die dir gefällt, bereitet dir keine gröberen Probleme. Aber ob hinterher auch alles so gut zusammenpasst wie gedacht?

Mit Mein Wow!-Zuhause lernst du, wie du mit einfachen Checkpunkten überprüfen kannst, welche Farben, Materialien und Muster am besten zusammenpassen.

So sieht deine Einrichtung am Ende toll abgestimmt aus und nicht wie gewollt und nicht gekonnt.

Viel Spaß beim Einrichten

Besonders große Einrichtungsprojkete ziehen sich in die Länge wie zäher Kaugummi. Du musst gefühlt Tausend Sachen gleichzeitig erledigen und bedenken - und kein Ende in Sicht.

In Mein Wow!-Zuhause ist die Einrichtungsstrategie, die dein Projekt am Laufen hält, in eine übersichtliche To-do-Liste verpackt.

Hake einfach eine Aufgabe nach der anderen ab und sieh dabei zu, wie du schrittweise deiner Wunscheinrichtung näher kommst.

Das macht einen riesengroßen Spaß und dich so richtig stolz auf das, was du schon geschafft hast.

Einrichtungsideen, die in dein Budget passen

Du denkst, Möbel sind teuer, was dir gefällt, kannst du dir nie und nimmer leisten? Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

Wie gut Möbel und Dekogegenstände aussehen, hängt nicht unbedingt von der Höhe deines Einrichtungsbudgets ab.

Entdecke in Mein Wow!-Zuhause Shops mit tollen Angeboten in verschiedenen Preisklassen.

Lerne praktische Sparmöglichkeiten kennen oder lies dir durch, wie du vorhandene Möbel zu Lieblings-Möbeln umgestalten kannst.

Den kürzesten Weg zur Wunscheinrichtung

Soll deine neue Einrichtung diesmal wirklich gut aussehen, müsstest du zuallererst durch Versuch und Irrtum mühsam selbst herausfinden, wie Einrichten wirklich funktioniert. Das kostet Zeit, Geld .. und ob du damit Erfolg hast?

Nimm mit Mein Wow!-Zuhause die sichere Abkürzung. Nutze einfach meine praxiserprobte Einrichtungsstrategie, die ich selbst anwende, wenn ich Einrichtungsprojekte für Kundinnen erfolgreich umsetze.

Ich habe sie speziell für Einrichtungsamateure ohne Ausbildung in Interior-Design oder Innenarchitektur entwickelt. Du brauchst daher weder fachliches Vorwissen noch Einrichtungs-Erfahrung, um damit Räume, die dich begeistern, zu gestalten.

Bist du bereit für DEIN Wow!-Zuhause?

Du kannst dein Wow!-Buch-Exemplar jetzt kaufen, downloaden, sofort mit dem Gestalten deiner Einrichtung beginnen …

… und schon in wenigen Wochen 365 Tage im Jahr in einem nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalteten Zuhause leben.


Zum Reinlesen habe ich dir quer aus meinem E-Book einige Seiten aus dem Kennenlernteil, Aufgabenteil, Wissensteil und Serviceteil zusammengestellt.

Hol dir jetzt dein Wow!-Zuhause-E-Book und mach Schluss mit Räumen, die dich nicht glücklich machen.

Du möchtest dein Haus, deine Wohnung oder einzelne Räume einrichten, dekorieren oder umgestalten?

Nichts leichter als das. Egal, was du mit deinem Zuhause vorhast, mein E-Book liefert dir eine super simple Schritt-für-Schritt Einrichtungs-Anleitung mitsamt dem nötigen Einrichtungs-Know-how, das du für das Wahrwerden deiner Wohnwünsche brauchst.

So einfach nutzt du dein Wow!-Buch-Exemplar:

  • Lies dir kurz durch, wie einfach einrichten wirklich funktioniert.
  • Wähle dann den Raum aus, den du einrichten willst.
  • Erledige jetzt Schritt für Schritt die Einrichtungsaufgaben auf der To-do-Liste.
  • Lies dir bei Bedarf praktisches Know-how an, das dir beim Erledigen deiner Einrichtungsaufgaben hilft.
  • Setze abschließend dein fertiges Einrichtungskonzept um.

Du kannst mit dem Wow!-Buch folgende Räume geschmackvoll einrichten, umgestalten oder dekorieren:

  • Wohnzimmer (inkl. Essbereich)
  • Schlafzimmer
  • Flur
  • Babyzimmer
  • Kinderzimmer
  • Teenagerzimmer

Einige Produktdetails:

  • Titel: Mein Wow!-Zuhause; So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern
  • Umfang: 285 Seiten
  • Abbildungen: 228
  • Erklärvideos: Moodboard gestalten, Einrichtungs-Look überprüfen, Raumfarben finden
  • Format: PDF-Datei
  • Preis: Euro 32,-- (inkl. USt)

Wusstest du, dass du jeden Raum toll gestalten kannst, auch wenn du keine Ahnung vom Einrichten hast?

Mit Mein Wow!-Zuhause lernst du, wie du allein mit Bauchgefühl, Hausverstand und Spaß am Tun eine umwerfend schöne Einrichtung gestaltest.

Schaffe dir mit diesem E-Book ein Zuhause, das deinen Geschmack widerspiegelt, dabei unfassbar gut aussieht und in dem dich du dich mit deiner Familie pudelwohl fühlst.

"Möbel in Räume stellen kann jeder. Geschmackvoll einrichten schaffen die wenigsten."

Beim Einrichten ist das so eine Sache: Die Läden sind voll mit Möbeln und Dekogegenständen in unzähligen Stilen, Formen, Farben, Materialien, Mustern ...

Im Grunde echt toll, diese unendlichen Wahlmöglichkeiten, die sich dadurch für dich ergeben.

Doch eine einzige falsche Entscheidung …

… und das komplette Erscheinungsbild eines Raumes ist ruiniert.

Deshalb greifst du immer wieder zur weißen Nummer-sicher-Wandfarbe, obwohl dir ein warmer Beerenton viel besser gefällt.

Deshalb lässt du die umwerfende Couch im Geschäft stehen, weil du dir nicht vorstellen kannst, ob sie zu deiner Kommode, die du schon hast, passt.

Deshalb hast du höchstens ein, zwei Bilder aufgehängt, weil du Angst hast, deine Wände mit falsch gesetzten Nägeln wie Schweizer Käse zu durchlöchern.

Eins ist dir nämlich sonnenklar: Falsch machen möchtest du nichts.

Darum fragst du dich ständig, wie du deine Wünsche umsetzen sollst.

Aber genau darauf fehlen dir die Antworten ...

Und so bleibt alles wie es ist - oder wird letztendlich so, wie du es gar nicht haben willst.

Ich kenne deine Fragen nur zu genau.

Ich habe sie mir selbst gestellt.

Als mir während meines Architekturstudiums klar wurde, dass ich keine Häuser bauen, sondern einrichten wollte.

Was ich herausgefunden habe?

Die Welt ist voll mit jeder Menge Tipps und Tricks, aber irgendwie ist nichts dabei, was dir wirklich weiterhilft.

Vielleicht hast du ja auch schon das eine oder andere Buch oder Magazin gelesen und dort einen hilfreichen Tipp bekommen. Aber mehr eben auch nicht.

Wieder keine so dringend benötigten Antworten. Stattdessen ein weiterer kleiner Infohappen und ein Fragezeichen mehr deinem Kopf.

Letztendlich habe ich doch die Antworten auf die wichtigsten Einrichtungsfragen gefunden.

Ich habe nämlich nicht nur zum netten Zeitvertreib Bücher gewälzt, Magazine durchgeblättert, Internetseiten durchforstet …

Ich bin einen Schritt weitergegangen.

Ich habe mich hingesetzt und hinter die glänzende Fassade der abgedruckten Fotos geblickt.

Habe hinterfragt, wie die abgebildeten Räume aufgebaut sind, welche Farben, Formen, Materialien für die Gestaltung verwendet wurden, an welchen Plätzen, Möbel, Vasen und Co. stehen - und warum.

Dabei habe ich ein immer wiederkehrendes Gestaltungsmuster entdeckt, nach dem alle tollen Einrichtungen aufgebaut sind.

Hätte ich nicht damit angefangen hinter die Kulissen zu blicken - also, wie gutaussehende Räume aufgebaut sind -, hätte ich nie erfahren, wie verblüffend einfach einrichten wirklich funktioniert.

Es ist nämlich wirklich simpel, aus gut gebauten Möbeln und Dekogegenständen eine gutaussehende Einrichtung zu machen.

Aber es kostet verdammt viel Zeit von alleine hinter das Einrichtungsgeheimnis zu kommen.

Räume einrichten wie ein Profi funktioniert wirklich total einfach. Wenn man weiß wie.

Wie toll wäre es, wenn du dich an eine bewährte Einrichtungsstrategie halten könntest, die dir viel Zeit, Geld und Nerven spart …

… und dich ganz nebenbei mit dem passenden Wissen zur richtigen Zeit versorgt?

Dann würde dir das Einrichten leicht fallen, du hättest Spaß am Tun und könntest innerhalb kürzester Zeit in einem von dir selbst gestalteten Zuhause leben, das umwerfend gut aussieht und in dem du dich pudelwohl fühlst.

Und genau deshalb habe ich Mein Wow!-Zuhause - So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern geschrieben.

Damit du sofort losstarten kannst und direkt zu einem Zuhause kommst, das du dir wünschst.

Ich begleite dich auf deinem Weg ins Wunsch-Zuhause und versorge dich schrittweise zur richtigen Zeit genau mit dem Wissen, das du für dein Projekt brauchst.

Dabei bleibe ich an deiner Seite, bis du ein fertiges Einrichtungskonzept in der Hand hältst, das du, wann immer du willst, umsetzen kannst.

Und sogar darüber hinaus. Denn das E-Book versorgt dich so lange mit purem Einrichtungswissen, bis die kleinste Vase an Ort und Stelle steht oder das letzte Bild in der richtigen Höhe an der Wand hängt.

Egal, ob du dein Haus, deine Wohnung oder einen Raum neu einrichtest. Ob du alles neu kaufst oder nur einen Tisch zu deiner bestehenden Einrichtung suchst. Ob du Teile deiner Einrichtung umgestaltest, dich um die Dekoration kümmern oder Bilder aufhängen möchtest:

In Mein Wow!-Zuhause findest du konkrete Antworten auf all die Fragen, die dich gerade beschäftigen, bremsen und zögern lassen …

… natürlich so aufbereitet, dass du sie als Einrichtungsamateurin in null Komma nichts verstehst und bei dir zu Hause umsetzen kannst.

Wer verhilft dir zu einem schönen Zuhause?

Hallo, ich bin Sonja Dworzak - Deine Online-Einrichtungsberaterin.

Vor etlichen Jahren, während meines (nicht beendeten) Architekturstudiums und meiner Arbeit in einem Architekturbüro, wurde mir klar: Ich möchte keine Häuser bauen, sondern Wohnräume einrichten.

Zuerst sagte ich der Uni goodbye. Danach brachte mir den Rest meines Einrichtungs- und Gestaltungswissens durch Training on the Job und Learning by Doing selbst bei.

Heute gestalte ich via Internet für meine Kundinnen Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flure, Baby-, Kinder- und Teenagerzimmer sowie Arbeitszimmer, die begeistern. Wie im Wow!-Buch beschrieben.

Gestalte dein Zuhause in nur 4 Schritten so, wie es dir am besten gefällt

In "Mein Wow!-Zuhause - So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern" erfährst du Schritt für Schritt, wie du deine Lieblings-Möbel und Lieblings-Deko findest und daraus gutaussehende Wohnräume zum Wohlfühlen machst.

Aufgebaut ist das E-Book in 4 aufeinander abgestimmte Abschnitte.

1. Der Aufwärmteil - Zum Durchblicken
Gleich zum Auftakt erfährst du, was ein Wow!-Zuhause ausmacht und warum deine Räume noch nicht so aussehen, wie du es dir vorstellst. Zudem bekommst du einen Vorgeschmack darauf, wie überraschend einfach Einrichten mit der richtigen Strategie wirklich funktioniert.

2. Der Aufgabenteil - Zum einfach Machen
Dieser Abschnitt ist das Herzstück des E-Books. Er beinhaltet die komplette Einrichtungsstrategie und ist dafür verantwortlich, dass dein Projekt gut läuft.

Gegliedert ist der Aufgabenteil in 6 To-do-Listen - für jeden Wohnraum eine. Dieser To-do-Listen-Aufbau macht es möglich, dass dein Wow!-Zuhause allein durch das Erledigen der Einrichtungsaufgaben im Grunde ganz von selbst entsteht.

Deine einzigen 3 To-dos

  1. Such dir Möbel und Dekogegenstände aus, die dir am besten gefallen
  2. Überprüfe, ob und wie gut die ausgesuchten Möbel und Dekogegenstände zusammenpassen
  3. Kümmere dich um die Einrichtungsdetails wie Stellplätze, Möbelmaße und Preise ...

Hast du alle Aufgaben abgehakt, hältst du ein fertiges Einrichtungskonzept in deinen Händen, das du jederzeit erfolgreich in deinen 4 Wänden umsetzen kannst.

3. Der Wissensteil - Zum Know-how Sammeln
Das ist der Teil, in dem alle Antworten auf deine offenen Einrichtungsfragen gesammelt sind.

Richtest du ein Haus, eine Wohnung, einen oder mehrere Räume komplett neu ein, findest du hier das gesamte Einrichtungs-Know-how, das du brauchst, um die Aufgaben aus dem Aufgabenteil erfolgreich zu erledigen.

Du kannst diesen E-Book-Abschnitt aber auch dazu nutzen, gezielt an einem Gestaltungsbereich - z. B. dekorieren, Bilder aufhängen - zu arbeiten.

Du fragst dich, wie du DEINEN Einrichtungsstil findest?

Ich stelle dir die wichtigsten Einrichtungsstile vor und erkläre dir

  • bei welchen 5 Stilen du nach Lust und Laune zugreifen kannst und
  • von welchem du liebe die Finger lässt.
Du fragst dich, wie du deine Räume schön dekorieren kannst?

Ich verrate dir

  • wie du die für dich passenden Dekogegenstände aussuchst,
  • wie viele du davon brauchst,
  • wie du sie am schönsten kombinierst und gruppierst und
  • wo du sie am besten hinstellst.

Inkl. Dekovorlagen zum Nachmachen!

Du fragst dich, welche Farben am besten zusammenpassen?

Ich verrate dir, wie du die Farben für

  • Fußboden,
  • Wände,
  • Möbel und
  • Deko

auswählst, damit sie perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Inkl. Erklärvideo!

Du fragst dich, wie du deine Bilder am schönsten aufhängen kannst?

Ich verrate dir

  • welche Hängemöglichkeiten es gibt,
  • welche Maße die Bilder dafür haben sollen,
  • in welcher Höhe du die Bilder am besten aufhängst und
  • wie du die passenden Motive und Rahmen auswählst.

Inkl. Hängevorlagen zum Nachmachen, einfachen Formeln zum Ausrechnen der passenden Bildmaße und Tabellen mit den wichtigsten Standardbildergrößen.

Du fragst dich, wie du deine Möbel am besten stellst?

Ich verrate dir, wie du die besten Stellplätze im Raum für deine Möbel herausfindest, damit

  • die Einrichtung gut im Raum verteilt ist,
  • du Schränke, Schubladen und Türen gut öffnen und schließen kannst und
  • du ausreichend Bewegungsfreiheit genießt.
Du fragst dich, wie du mit deinem Einrichtungsbudget auskommst?

Ich verrate dir

  • die besten Möglichkeiten, Möbelpreise kleiner zu machen und
  • welches Einsparungspotenzial sie dir bringen können.
Du hast noch mehr Fragen?

Ich erkläre dir unter anderem

  • wie du vorhandene Einrichtungsgegenstände so verändern kannst, dass sie zu deiner neuen Möbeln passen
  • wie lang und breit deine Vorhänge sein sollten und mit welcher Hängevariante sie am Fenster besten zur Geltung kommen
  • welche Lampen und Leuchtmittel du für deine Räume brauchst
  • wie du pflegeleichte Zimmerpflanzen findest und wo im Raum du sie am besten hinstellst
  • das wichtigste, was du über die passenden Fußböden für deine Einrichtung wissen solltest

4. Der Serviceteil - Zum Nachschlagen
Abgerundet wird das Wow!-Buch durch einen Anhang mit praktischen Internetadressen, Printables & Hilfsmitteln für dein Einrichtungsprojekt.

Auf dich warten:

  • Adressen gut sortierter Möbelshops
  • Möbelsets für jeden Raum zum Ausdrucken und Ausschneiden im Maßstab 1:50
  • 1 Maßstablineal im Maßstab 1:50 zum Ausdrucken und Ausschneiden
  • Hilfreiche Online-Tools wie z. B. Farbmengenrechner
  • Ausstattungslisten für jeden Wohnraum

"Mein Wow!-Zuhause" ist als Umsetzungsbuch gestaltet.

Das Motto lautet: Lesen - Wissen - Machen

Es fordert dich klar zum Handeln und Tun auf.

Denn nur, wenn du die Ärmel hochkrempelst, in die Hände spuckst und endlich loslegst, wird aus deinen Lieblings-Möbeln und Lieblings-Dekogegenständen eine ganz auf deinen Geschmack abgestimmte Einrichtung, die zu dir und deiner Familie passt.

Eben ein Wow!-Zuhause, in dem es sich wunderbar leben lässt und das dabei noch umwerfend aussieht.

Das sagen Leserinnen:

 

Vielen Dank für dieses E-Book. Ich konnte keine bessere, ausführlichere Erklärung finden.

Julia, Deutschland

Als ich mit der Inneneinrichtung unseres neuen Hauses anfing, sah ich nichts als Probleme, für die ich keine Lösung hatte. Es hat mich verrückt gemacht. Dein E-Book hat mich ermutigt, Schritt für Schritt zu handeln. Jetzt sehe ich klarer.

Steffi, Berlin

Bevor ich dein E-Book entdeckt habe, haben keine Tipps von anderen Webseiten meine Fragen wirklich beantwortet. Mach weiter so. 

Vanessa, Wien

In der freundin (Ausgabe 11/21, Seite 107) wurde die 1-3-5-7-Sachen-Deko-Regel aus dem Wow!-Zuhause-E-Book im Beitrag "Grundkurs Dekorieren" zitiert.

Weitere Kundinnenstimmen:

Wowww viel Hilfe, sehr gut erklärt, mit Herzblut geschrieben. Danke vielmals.

Katharina, Deutschland

Ich liebe dein E-Book so sehr. Es ist der hilfreichste und ehrlichste Ratgeber, den ich gefunden habe. Die grundlegendsten Dinge werden verständlich erklärt.

Tanja, Augsburg

Ich wollte mich für dein unglaublich hilfreiches E-Book bedanken. Es deckt alles ab, was ich wissen wollte.

Tina, Deutschland

Das hast du von meinem E-Book

Endlich den Mut, eigene Ideen umzusetzen

Beim Einrichten kommen zahlreiche Geschmacks- und Entscheidungsfragen auf dich zu.

Kannst du in diesen Situationen auf kein fundiertes Wissen zurückgreifen, weißt du schnell nicht mehr, was du tun sollst. Dann machst du entweder nichts oder das Falsche.

Mein Wow!-Zuhause versorgt dich jederzeit mit einer verlässlichen Einrichtungsstrategie und dem dazugehörigen Einrichtungswissen.

So ist dir jederzeit klar, was wann wie zu tun ist. Das beflügelt, macht dich selbstbewusst und mutig, sodass du dir deine Ideen auch umsetzen traust.

Möbel und Dekogegenstände, die super zusammen aussehen

Möbel und Deko zu finden, die dir gefällt, bereitet dir keine gröberen Probleme. Aber ob hinterher auch alles so gut zusammenpasst wie gedacht?

Mit Mein Wow!-Zuhause lernst du, wie du mit einfachen Checkpunkten überprüfen kannst, welche Farben, Materialien und Muster am besten zusammenpassen.

So sieht deine Einrichtung am Ende toll abgestimmt aus und nicht wie gewollt und nicht gekonnt.

Viel Spaß beim Einrichten

Besonders große Einrichtungsprojkete ziehen sich in die Länge wie zäher Kaugummi. Du musst gefühlt Tausend Sachen gleichzeitig erledigen und bedenken - und kein Ende in Sicht.

In Mein Wow!-Zuhause ist die Einrichtungsstrategie, die dein Projekt am Laufen hält, in eine übersichtliche To-do-Liste verpackt.

Hake einfach eine Aufgabe nach der anderen ab und sieh dabei zu, wie du schrittweise deiner Wunscheinrichtung näher kommst.

Das macht einen riesengroßen Spaß und dich so richtig stolz auf das, was du schon geschafft hast.

Einrichtungsideen, die in dein Budget passen

Du denkst, Möbel sind teuer, was dir gefällt, kannst du dir nie und nimmer leisten? Dann habe ich gute Nachrichten für dich!

Wie gut Möbel und Dekogegenstände aussehen, hängt nicht unbedingt von der Höhe deines Einrichtungsbudgets ab.

Entdecke in Mein Wow!-Zuhause Shops mit tollen Angeboten in verschiedenen Preisklassen.

Lerne praktische Sparmöglichkeiten kennen oder lies dir durch, wie du vorhandene Möbel zu Lieblings-Möbeln umgestalten kannst.

Den kürzesten Weg zur Wunscheinrichtung

Soll deine neue Einrichtung diesmal wirklich gut aussehen, müsstest du zuallererst durch Versuch und Irrtum mühsam selbst herausfinden, wie Einrichten wirklich funktioniert. Das kostet Zeit, Geld .. und ob du damit Erfolg hast?

Nimm mit Mein Wow!-Zuhause die sichere Abkürzung. Nutze einfach meine praxiserprobte Einrichtungsstrategie, die ich selbst anwende, wenn ich Einrichtungsprojekte für Kundinnen erfolgreich umsetze.

Ich habe sie speziell für Einrichtungsamateure ohne Ausbildung in Interior-Design oder Innenarchitektur entwickelt. Du brauchst daher weder fachliches Vorwissen noch Einrichtungs-Erfahrung, um damit Räume, die dich begeistern, zu gestalten.

Bist du bereit für DEIN Wow!-Zuhause?

Du kannst dein Wow!-Buch-Exemplar jetzt kaufen, downloaden, sofort mit dem Gestalten deiner Einrichtung beginnen …

… und schon in wenigen Wochen 365 Tage im Jahr in einem nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalteten Zuhause leben.


Zum Reinlesen habe ich dir quer aus meinem E-Book einige Seiten aus dem Kennenlernteil, Aufgabenteil, Wissensteil und Serviceteil zusammengestellt.

Hol dir jetzt dein Wow!-Zuhause-E-Book und mach Schluss mit Räumen, die dich nicht glücklich machen.

Du möchtest dein Haus, deine Wohnung oder einzelne Räume einrichten, dekorieren oder umgestalten?

Nichts leichter als das. Egal, was du mit deinem Zuhause vorhast, mein E-Book liefert dir eine super simple Schritt-für-Schritt Einrichtungs-Anleitung mitsamt dem nötigen Einrichtungs-Know-how, das du für das Wahrwerden deiner Wohnwünsche brauchst.

So einfach nutzt du dein Wow!-Buch-Exemplar:

  • Lies dir kurz durch, wie einfach einrichten wirklich funktioniert.
  • Wähle dann den Raum aus, den du einrichten willst.
  • Erledige jetzt Schritt für Schritt die Einrichtungsaufgaben auf der To-do-Liste.
  • Lies dir bei Bedarf praktisches Know-how an, das dir beim Erledigen deiner Einrichtungsaufgaben hilft.
  • Setze abschließend dein fertiges Einrichtungskonzept um.

Du kannst mit dem Wow!-Buch folgende Räume geschmackvoll einrichten, umgestalten oder dekorieren:

  • Wohnzimmer (inkl. Essbereich)
  • Schlafzimmer
  • Flur
  • Babyzimmer
  • Kinderzimmer
  • Teenagerzimmer

Einige Produktdetails:

  • Titel: Mein Wow!-Zuhause; So einfach gestaltest du Räume, die dich begeistern
  • Umfang: 285 Seiten
  • Abbildungen: 228
  • Erklärvideos: Moodboard gestalten, Einrichtungs-Look überprüfen, Raumfarben finden
  • Format: PDF-Datei
  • Preis: Euro 32,-- (inkl. USt)