(Anzeige) So schön: Lass deine Gläser bei LEONARDO gratis gravieren (mit Gewinnspiel)

Findest du nicht auch, dass der Herbst genau die richtige Jahreszeit zum Dekorieren und Umgestalten von Wohnräumen ist? Ja? Toll, dann habe ich eine wirkungsvolle Gestaltungsidee für dich: Setze mit von dir verschönerten Glasprodukten von LEONARDO auf deinem Esstisch, Schreibtisch oder Sideboard einmalige Akzente.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Bei Leonardoglas hast du die Möglichkeit, ausgewählte Dekogegenstände wie Becher, Gläser oder Tischlichter gratis mit einer Gravur personalisieren zu lassen. Ich hab’s ausprobiert. (Und du kannst es auch. Am Ende des Beitrags hast du nämlich die Gelegenheit eine Dose, wie diese, mit persönlicher Gravur zu gewinnen.)

LEONARDO Teelichtglas Dose mit Deckel Karaffe

LEONARDO Glas Dose Teelichthalter Karaffe

Die Dose, das Tischlicht und die Karaffe wurden mit einem von mir übermittelten Statement verschönert.

So funktioniert der Gravur-Service von LEONARDO

Aktuell stehen dir bei LEONARDO mehr als 70 Home-Artikel in verschiedenen Farben und Formen zum Gravieren zur Auswahl. Klickst du auf deinen Favoriten, erreichst du die jeweilige Produktseite – auf der du deine Gravur gestalten kannst.

Welcher Text darf es denn sein?

Bevor das Gestalten losgeht, also der Part beginnt, der so richtig Spaß macht, musst du dir noch ein wenig deinen Kopf zerbrechen. Vielleicht nimmst du dir Zeit für einen flotten Spruch oder ein aussagekräftiges Statement. Du könntest aber auch deine neuen Gläser mit den Namen deiner Familienmitglieder und besten Freunden markieren lassen. Vielleicht verbindet dich mit jemandem ein besonderes Ereignis oder spezieller Jahrestag, den du in Glas geritzt gerne verewigen und verschenken möchtest.

Leonardo Glas Gravur

Das Layout

Steht der Text fest, beginnst du mit der optischen Gestaltung. Für deine Gravur stehen dir bei LEONARDO zwei Zeilen mit 24 Zeichen zur Verfügung.  Wie dein Text zur Geltung kommt, hast du in der Produktvorschau im Blick. Änderungen, wie zum Beispiel bei der Schriftart, werden in Echtzeit übernommen. Die Schriftgröße ist auf jedes Produkt abgestimmt und bleibt immer gleich.

Übrigens: Die Schmuckgravur von Leonardoglas funktioniert ebenso intuitiv.

Die Bestellung

Bist du mit deinem Designergebnis zufrieden, legst du dein Glasprodukt in den Warenkorb und schließt die Bestellung ab. In 3 – 6 Tagen kommt dein Paket bei dir zu Hause an. Glaube mir: Die Vorfreude beim Öffnen ist riesig! Schließlich sieht man jetzt wirklich zum ersten Mal, was man am Bildschirm erschaffen hat.

Gewinnspiel: Eine Dose mit Deckel von LEONARDO

Habe ich dich auf den Geschmack gebracht? Dann nutze die Chance und gewinne eine Dose inkl. Gratisgravur von Leonardoglas.

LEONARDO Dose mit Deckel

So machst du mit

Beantworte einfach folgende Frage in der Kommentarbox unter dem Beitrag:

Mit welcher Gravur würdest du dir die Dose individualisieren lassen?

Das Gewinnspiel läuft vom 19.09.2017 – 17.10.2017, 23:59 Uhr. Unter allen Kommentaren wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt. Die Keksdose wird per Post an den Gewinner versendet.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel abonnierst du gleichzeitig meinen Blognewsletter, von dem du dich natürlich jederzeit wieder abmelden kannst.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Blogleser mit Wohnsitz in Deutschland. Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück & machs dir schön!

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Ich bin Texterin, Autorin und Bloggerin. Für Unternehmen aus der Möbel- & Einrichtungsbranche entwickle und verfasse ich Produktbeschreibungen, Newsletter, Servicetexte und viele andere Web- und Printbeiträge. Als diemoebelbloggerin veröffentliche ich seit 2012 die schönsten Wohngegenstände quer durch alle Epochen zum Kennenlernen und Nachshoppen.
diemoebelbloggerin

5 Kommentare

  1. Ich würde meinem Papa die Dose zu Weihnachten schenken- er liebt selbstgebackenen Plätzchen und die würde ich natürlich damit befüllen.
    Es würde draufstehen:
    Papas Lieblingskekse-
    Für Mamas verboten 😉
    Meine Mama klaut meinem Papa nämlich immer heimlich die Süßigkeiten *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*