Shopping-Adresse: Vintage-Möbel testen und kaufen

Hast du schon einmal in einem Café Möbel gekauft? Ich habe – zwar bisher nur online – kürzlich einen Laden entdeckt, wo das möglich ist. Das Konzept klingt ziemlich spannend (versetzt mich gedanklich irgendwie in das Stammlokal einer Vorabend-Serie) und ist mir deshalb einen Artikel wert.

Vintage-Möbel im coolen Café-Ambiente kennenlernen und kaufen

Ob die Berliner Kaufbar ein Café ist, in dem auch Vintage-Möbel zum Verkauf stehen oder doch ein Vintage-Möbelladen, in dem Kaffee und Kuchen serviert werden, liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls kannst du dich hier gemütlich mit Freunden treffen, dich angeregt unterhalten und dazu den einen oder anderen Kaffee trinken (oder was die Karte sonst noch hergibt).

Sitzt du bequem und fühlst dich auch sonst in der Kaufbar so richtig wohl, dass du gar nicht mehr nach Hause gehen willst, kannst du vom Sofa bis zur Tasse sämtliche Einrichtungsgegenstände gleich mitnehmen. Richtig gelesen. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist und ein Preisschild trägt, kannst du mit auf deine Rechnung setzen lassen.

Lerne meine Lieblingsgegenstände kennen:

Und mal ehrlich: Wo sonst hast du schon die Möglichkeit deine zukünftigen Wohngegenstände unter alltäglichen Bedingungen anzutesten und Probe zu wohnen?

Hol dir unter kaufbar-berlin.de (Update 8.8.2019: Die Website ist nicht mehr erreichbar.) schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Vielleicht schaust du dann ja demnächst in der Gärtnerstraße 4 in 10245 Berlin vorbei.

Noch etwas: Warst du schon einmal in der Kaufbar? Bist du etwa Stammgast? Hast du dieses Shopping-Erlebnis bereits ausprobiert? Lass hören bzw. schreib in die Kommentar-Box. Ich freu mich!

Bilder: diemoebelbloggerin, Screenshot


Finde deinen Stil und setze ihn einfach bei dir zu Hause wie ein Profi um!

Ich begleite dich mit meinem E-Book von der ersten Idee bis zum umsetzungsfertigen Einrichtungskonzept.

Lerne jetzt mein Wow!-Zuhause-E-Book kennen und machs dir einfach schön!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Notice: Undefined index: cookies in /www/htdocs/w01518d7/moebelblog/wp-content/plugins/live-composer-page-builder/modules/tp-comments-form/module.php on line 1638

*