Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 13

Auch in der letzten Juli-Woche 2014 habe ich fünf Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen für dich.

Informiere dich heute beispielsweise darüber, warum du bei Einrichtungsgegenständen nicht jedem ausgerufenen Trend folgen sollst, warum die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass du auf den Dachböden oder in den Kellern deiner älteren Verwandtschaft gut erhaltene Vintage-Möbel findest und warum helle Sofas pflegeleichter als gedacht sind.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Shabby Chic Möbel mit abgesplitterten Farben und gealterten Oberflächen.

Wohntrends Modefarben keinem Einrichtungstrend folgen klassisch modern einrichten

Gut erhaltene Möbel vom Dochboden oder aus dem Keller holen Second Hand Vintage Retro

Qual bei der Möbelwahl die Möbelauswahl reduzieren

Helle Sofas pflegen waschen Flecken entfernen Couch

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Ich bin Texterin, Autorin und Bloggerin. Für Unternehmen aus der Möbel- & Einrichtungsbranche entwickle und verfasse ich Produktbeschreibungen, Newsletter, Servicetexte und viele andere Web- und Printbeiträge. Als diemoebelbloggerin veröffentliche ich seit 2012 die schönsten Wohngegenstände quer durch alle Epochen zum Kennenlernen und Nachshoppen.
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*