Dekoklebebänder zum Schmücken und Spielen

Heute bin ich etwas kindisch. Das liegt daran, dass die Dekoklebebänder, die ich dir zeige, zwar in erster Linie für Kinder gemacht sind, aber auch Erwachsenen Spaß machen. Mein Tipp: Überzeug dich selbst, wie witzig und gleichzeitig praktisch die Klebestreifen sein können. Viel Spaß!

Dekoklebebänder: Einzigartige Rahmenbedingungen

 

Je kleiner die Kinder, desto häufiger zeichnen und malen sie. Bei so viel Kreativität kommen schnell ganz viele Bilder zusammen, die selbstverständlich gewürdigt und dementsprechend prominent in Szene gesetzt werden müssen – so verlangt es der Nachwuchs. Einen besonderen Rahmen bekommt jede Kinderzeichnung mit diesem antiken Rahmenklebeband. Einfach das Kunstwerk an die Wand kleben und mit vier Streifen des 33 m langen Bandes umrahmen. Fertig. Das gefällt Mama, Papa sowie dem kleinen Künstler. Und Gäste finden die Dekoidee garantiert witzig. (Rahmenklebeband Frame It! von Donkey Products)


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Dekoklebebänder: Aufklebbares Schienen- oder Straßennetz

 

Kinder spielen auch gerne mit der Eisenbahn. Was Eltern nur recht ist. Schließlich fördert das Spiel die Fantasie und der begeisterte Lokomotivführer bleibt während der Fahrt mit dem Zug immer in Bewegung. Was braucht ein Kind mehr? Eine Menge Schienen, die kreuz und quer den Fußboden bedecken. Das Schienennetz erweist sich nicht nur häufig als eine Stolperfalle, auch das Staubsaugen wird – ohne vorher aufzuräumen – zur Qual. Da das Schienen-Klebeband eben auf den Fußboden geklebt wird, kann es selbst beim nebelfeuchten Aufwischen bleiben, wo es ist. (Eisenbahnschienen-Klebeband My First Train von Donkey Products)

 

Damit das Spiel sofort losgehen kann, gibt es zu jedem Schienen-Tape gleich eine Lokomotive dazu. (Eisenbahnschienen-Klebeband My First Train von Donkey Products)

 

So wie du Schienen zügig aufkleben kannst, funktioniert’s auch mit einer Straße. Einfach das Klebeband Meter für Meter abrollen und jeder glatte Fußboden ist bespielbar. (Straßenklebeband My First Autobahn von Donkey Products)

 

Entscheidest du dich für das Straßen-Tape, bekommst du es zusammen mit einem Spielzeugauto verpackt.  (Straßenklebeband My First Autobahn von Donkey Products)

Dekoklebebänder: Warnung: Betreten verboten!

 

Auf diesem Klebeband, das im Set zusammen mit den Luftballons erhältlich ist, steht zwar Happy Birthday – es ist aber keineswegs nur für Geburtstagskinder. Vor allem die inszenierte Absperrung auf dem Bild bringt mich auf die Idee, Klebeband zum Beispiel bei Fernsehverbot als deutlich sichtbare „Wohnzimmer-Betreten-Verboten-Warnung“ zu verwenden. (Dekoklebeband Birthday Meter von Donkey Products)

Fotos: donkey-products.com (6)

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Ich bin Texterin, Autorin und Bloggerin. Für Unternehmen aus der Möbel- & Einrichtungsbranche entwickle und verfasse ich Produktbeschreibungen, Newsletter, Servicetexte und viele andere Web- und Printbeiträge. Als diemoebelbloggerin veröffentliche ich seit 2012 die schönsten Wohngegenstände quer durch alle Epochen zum Kennenlernen und Nachshoppen.
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*