Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 25

Schon gespannt, welche Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen ich dir heute zusammengestellt habe?

Lies diesmal unter anderem, warum Fußböden in Erdtönen in so vielen Haushalten die absoluten Favoriten sind, wie du Kinderzimmermöbel standfest und kippsicher machst und wie du in der dunkleren Jahreshälfte ein wenig mehr Tageslicht in deine vier Wände holst.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

beliebte Fußböden Bodenbeläge in grau braun oder sandtönen.

fensterbankkurze oder bodenlange Vorhänge als Fensterschmuck Gardinen

Kinderzimmermöbel kippsicher mit der Wand verschrauben

Leuchtmittel die das Tageslicht imitieren im Herbst Winter in die Lampen Leuchten schrauben

Tapetenreste aus Tapetenbüchern einrahmen und an die Wand hängen gratis preiswert hochwertig

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*