Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 27

Ich habe wieder frischen Nachschub an tollen Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen für dich.

Lies heute unter anderem, worauf vierbeinige Mitbewohner einfach stylisher schlafen, warum Möbel aus den 60er Jahren für kleine Räume wie gemacht sind und weshalb ein zartes Hellgrau die bessere Alternative zu weißen Wänden ist.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Hellgraue Wandfarbe als das neue Weiß neutral warm angenehmes Wohngefühl.

Hundekorb oder Katzenkörbchen durch ein Bodenkissen mit abnehmbarem Bezug ersetzen schön wohnen mit Haustieren

Leere Bilderrahmen als Wandschmuck an die Wand hängen Bilderrahmengalerie Wanddekoration Wandgestaltung

mit gu tsitzenden bodenlangen Stuhlhussen aus Küchenstülhlen aus Holz elegante Esszimmerstühle machen

zierliche Möbel aus den 60er Jahren sind die ideale Einrichtung für kleine Räume

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*