Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 38

Montag ist der Tag, an dem ich dich Woche für Woche mit fünf frischen Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen versorge.

Lies heute zum Beispiel darüber, wie du dein Lieblingsparfum zum Wohnaccessoire umfunktionieren kannst, mit welchem Einrichtungsgegenstand du am schnellsten für etwas Glamour in deinen vier Wänden sorgst und warum ein selbst zusammengestelltes mehrteiliges Gesamtkunstwerk besser zur Geltung kommt als ein einziges Wandbild.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Sofakissen in einer Farbe mit einem Kissenin einer herausragenden Kontrastfarbe kombinieren uni einfarbig.

Bei leeren Parfumflaschen Flakons den Sprühkopf abnehmen und als kleine Mini Vase verwenden

Kronleuchter bringen Glamour ins Haus Kristallperlen Kristallketten wirken wie kostbare Juwelen

Bilderwand aus thematisch zusammenpassenden Einzelbildern ein mehrteiliges Gesamtkunstwerk zusammenstellen

Wie hoch ist der Wohlfühlfaktor der in Wohnmagazinen abgebildeten Vorzeigewohnungen kein Perfektionswahn beim Wohnen

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Ein Kommentar

  1. Das mit dem Wohlfühl-Faktor finde ich besonders wichtig!! Ich sehe oft total durchgestylte Wohnungen, am besten minimalistisch und ganz in weiß – sieht zwar toll aus, aber so richtig wohlfühlen könnte ich mich da nicht. Wo soll ich denn dann den ganzen Kram hinpacken? Und sobald auch nur eine Socke rumliegen würde müsste man einen Frühjahrsputz machen…

    lG, Rotzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*