Bettwäsche mit klassischen Herrenhemden-Mustern

Da die Nächte nun nicht nur wieder länger, sondern auch bedeutend kühler werden, habe ich mich auf die Suche nach kuschelig warmer Bettwäsche gemacht. Mir hat es besonders die Wäsche im Hemdmuster-Design angetan. Sie passt in das Jugendzimmer halbwüchsiger Jungs ebenso gut wie in das Schlafzimmer cooler Männer. Und weil Frauen ja ohnehin gerne in ein Hemd oder Schlafanzugoberteil ihres Freundes/Mannes schlüpfen, sollte die Bettwäsche auch bei der Damenwelt gut ankommen.

Bettwäsche mit Vichykaros

 

Vichykaros sind häufig auf Holzfällerhemden zu finden. Durch die Fadenführung entsteht beim Weben die typische Quadratmusterung in Hell- und Dunkelblau sowie in Cremeweiß. Das Muster zaubert in der kalten Jahreszeit heimelige Hüttenstimmung ins Schlafzimmer und hält dich warm eingepackt. (Bettwäsche TRAFALGAR SQUARE von Butlers)


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Blau karierte Bettwäsche

 

Das Karo-Muster ergibt sich aus der Linienführung zarter heller Längs- und Querstreifen und lockert die nachtblaue Grundfarbe schön auf. Ich bin der Meinung dieses Design ist eine tolle Wahl für alle, die aus ihrer Formel1-Bettwäsche endgültig herausgewachsen sind. (Bettwäsche RUSSELL SQUARE von Butlers)

Bettwäsche mit Streifenmuster

 

Will dein Freund seinen Schlafanzug nicht mit dir teilen, schmiegst du dich eben in diese Bettwäsche im klassischen Schlafanzug-Streifenmuster. Die Streifen haben zwar verschieden Breiten und bestehen aus mehreren Blautönen bilden aber aufgrund der gleichmäßigen Wiederholung trotzdem ein ausgeglichenes Gesamtbild. (Bettwäsche MADISON AVENUE von Butlers)

Regelmäßig gestreifte Bettwäsche

 

Kommt dir dieses Muster bekannt vor? Es wird häufig zu klassischen Männerhemden mit weißen Kragen und Armabschlüssen, die im Büro getragen werden, verarbeitet. Wer gerne eleganter aber trotzdem cool nächtigt, trifft mit dieser Bettwäsche die richtige Wahl. (Bettwäsche NIGHT LINES von Butlers)

Fotos: butlers.de (4)

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*