Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 42

Bitteschön: Ich habe wieder fünf ganz frische Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen für dich zusammengestellt.

Lies diese Woche unter anderem darüber, was du tun kannst, damit dein Kleiderschrank nicht aus allen Nähten platzt, wie sich die Wintersonne als herrliche Wärmequelle nutzen lässt und warum du auf komische Fußmatten vor der Haustür doch lieber verzichten solltest.

Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

Möbel Einrichtungsgegenstände Dekoartikel Accessoires geschenkt bekommen günstiger preiswerter geht es nicht ohne Preisschild.

Hol dir jetzt deinen Einrichtungsguide:

in kleineren Möbelläden findet man sich besser zu recht als in riesigen Möbelhäusern

Fußmatten Türmatten sollen nicht zwanghaft komisch lustig witzig gestaltet sein ist kein herzlicher Empfang

Kleiderschränke besser organisieren Platz machen schaffen aussortieren Kleiderbügel Kleidersäcke Schubladen mit Facheinteilungen

Wintersonne spendet Tageslicht und lässt sich als Wärmequelle nutzen bringt Wärme durch Fensterflächen in die Wohnräume

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*