Mittwochsfundstück: Bequeme Sitzkissen für Küchenstühle in witzigen Obstscheibenformen

Ich mag es ja, wenn Küchen ein Stückchen weit passend zum Thema Kochen & Essen dekoriert sind. Deshalb haben mich wahrscheinlich die Obst-Sitzkissen von Erdbeeruniversum gleich angelacht, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

 

 

Zuerst dachte ich wirklich ich habe Orangen-, Kiwi-, Zitronen-, Erdbeeren- und Melonenscheiben vor mir. Doch die Zutaten für einen leckeren Obstsalat entpuppten sich auf den zweiten Blick als kreisrunde Sitzkissen im farbenfrohen Obstdesign.

Täuschend echte Optik

Mir gefällt neben der Designidee besonders, wie realistisch die Stuhlkissen gemacht sind. Vor allem die Kerne der Cantaloupe-Melone (orangefarbenes Fruchtfleisch) wurden richtig plastisch herausgearbeitet. Und das Fruchtfleisch der Orange, … Echt gelungene optische Täuschungen, die Spaß machen.

Obst-Sitzkissen als Farbtupfer für weiße Küchen

Ich kann mir die bunten Obstscheiben-Sitzkissen gut auf schlichten Holzstühlen in einer weißen Küche vorstellen. Sie setzen meiner Meinung nach aber auch auf einem dezenten Schichtholzstuhl mit Metallbeinen ein buntes Highlight und erhöhen bestimmt den Sitzkomfort.

Produktdetails

  • Durchmesser: 45 cm
  • Höhe: 5 cm
  • Schaumstofffüllung
  • abnehmbarer Bezug

Welches Obstkissen trifft deinen Geschmack?

Angenehme Wochenmitte!

Sitzkissen gibt es nicht nur für Stühle. Ich habe auch schöne und bequeme Bodenkissen für dich gesammelt.

Foto & Shoppingmöglichkeit: erdbeeruniversum.de

Hol dir jetzt deinen Einrichtungsguide:

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

5 Kommentare

  1. Großartiger Fund! Danke für’s teilen. 🙂
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Frucht mir am besten gefällt. Ich finde die alle so genial. 🙂

  2. Ich kann mir schon ganz genau vorstellen, wie die schlechte Laune am kalten Wintermorgen sofort verfliegt, wenn man in die kuschelig warme Küche kommt, den frischen Kaffeeduft riecht und diese fantastisch-fruchtigen Sitzkissen erblickt. Fast zu schade zum Draufsetzen! 🙂
    Liebste Grüße, Fräulein Fiete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*