Online-Test: Welcher Möbelstil passt am besten zu mir?

Es gibt nicht nur den „Einen“ Möbelstil. Ganz im Gegenteil: Da draußen in der Möbelwelt finden ganz schön viele Möbelstile ihren Platz. Zu den beliebtesten zählen Industrie-Möbel, Vintage-Möbel & Retro-Möbel, Shabby-Chic-Möbel, skandinavische Möbel (besonders aus Dänemark und Schweden) und moderne Möbel (zu dieser Gruppe zählen auch die bekannten Design-Möbel, Möbel-Klassiker, …).

Hast du deinen Möbelstil schon gefunden, oder brauchst du ein wenig Hilfe?

Falls dein Zuhause noch nicht so möbliert ist, wie du es dir vorstellst, ist der erste Schritt zur Besserung dieser: Finde heraus, welche Möbel dir gefallen!

Denn nur wenn du weißt, was dir gefällt, kannst du gezielt nach Möbeln Ausschau halten, mit denen du tatsächlich zusammenleben möchtest.

Lerne meine Lieblingsgegenstände kennen:

Lebst du schon mit den falschen Möbeln zusammen, kannst du sie – natürlich nur, wenn du bessere Alternativen kennst, – Stück für Stück austauschen und ersetzen. (Alternativ kannst du dir natürlich auch überlegen, wie du deine bestehende Einrichtung durch Lackieren, Bekleben, … optisch an deine Wunscheinrichtung anpassen kannst. Aber das ist ein anderes Thema.)

Online-Test: Finde heraus, welcher Möbelstil am besten zu dir passt

Ich habe für dich einen Online-Test entwickelt, mit dem du ganz einfach, intuitiv, ja irgendwie spielerisch dahinterkommst, welche Möbel & Dekogegenstände, dir am besten gefallen. Ein Multiple-Choice-Test, bei dem du aus verschiedenen Möbelbildern schlicht und ergreifend deine Favoriten wählst. Nach der Testauswertung erfährst du direkt, zu welchem Möbelstil es dich besonders hinzieht. Außerdem schlage ich dir Links zu Online-Shops und Läden vor, die Möbel und Deko der Stilrichtung(en) anbieten, die du haben möchtest.

Viel Spaß beim Möbelstil-Test!

Machs dir schön!



PS: Eine Bitte hätte ich noch an dich. Dir hat der Test in Einrichtungsfragen weitergeholfen oder einfach nur Spaß gemacht? Dann empfiehl ihn doch bitte über deine Social-Media-Kanäle an deine Freunde und Bekannten weiter. Ich würde mich freuen, wenn der Möbelstil-Test die große Runde macht. Mein dickes Dankeschön ist dir schon mal sicher 🙂


Finde deinen Stil und setze ihn einfach bei dir zu Hause wie ein Profi um!

Ich begleite dich mit Einrichten made Easy von der ersten Idee bis zum umsetzungsfertigen Einrichtungskonzept.

Lerne jetzt mein E-Book kennen und machs dir einfach schön!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Notice: Undefined index: cookies in /www/htdocs/w01518d7/moebelblog/wp-content/plugins/live-composer-page-builder/modules/tp-comments-form/module.php on line 1638

*