Gesammelte Einrichtungstipps und Wohnweisheiten, Nr. 21

Als mittlerweile schon traditionelle Montagslektüre bekommst du von mir auch heute die neueste Sammlung interessanter Einrichtungstipps und Wohnweisheiten zum Lesen, Ausprobieren und Nachmachen.

Diese Woche geht es beispielsweise darum, wie du in der Übergangszeit die gefühlte Raumtemperatur in deiner Wohnung erhöhen kannst, warum Secondhand-Möbel aus Vintage-Läden so neu aussehen und warum es klug ist, Möbel online auszusuchen und offline zu kaufen.


Entdecke meine Lieblings-Produkte der Woche


Wie lautet dein bester Einrichtungstipp?

online Möbel aussuchen offline im Geschäft Laden Möbelhaus kaufen.

aufgepolsterte und aufpolierte Möbel aus dem Vintage-Laden sehen wie neu aus secondhand

mit grobmaschigen Strickkissen Strickplaids die gefühlte Raumtemperatur erhöhen

Bilder aufhängen kreativ und effektvoll an die Wand hängen Bilderreihe

Kommodenoberflächen von Urlaubsmitbringseln und anderem Krimskrams befreien aufräumen entrümpeln

diemoebelbloggerin

diemoebelbloggerin

Hallo, ich bin Sonja. Ich helfe dir, deine Wohn- & Arbeitsräume nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Immer einfach mit Hausverstand!
diemoebelbloggerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*